Qualität mit Brief und Siegel

Drei Garantien für die Sicherheit Ihrer Produkte


1. Kompromisslose Kompetenz
Wer ein so umfangreiches Leistungsangebot wie wir anbietet, muss jeden Ablauf und Produktionsschritt sicher und präzise beherrschen. Einem Uhrwerk gleich, greift bei uns ein Zahnrad ins andere. Das perfekte Zusammenspiel von motivierten und kompetenten Mitarbeitern zeichnet unser Unternehmen nicht nur aus, sondern ist existenzieller Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.


2. Zertifizierung und zusätzliche Kontrollen
Das Qualitätsmanagement unseres Fertigungsbetriebs in Kierspe ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Darüber hinaus führen wir bei Bedarf zusätzliche, weitreichende Qualitätskontrollen durch, weil wir für unsere Kunden eine lückenfreie Sicherheit anstreben wollen.


3. Dokumentation
Wir dokumentieren unsere Qualitätsüberwachung kontinuierlich, um Qualität nicht nur zu sichern, sondern auch weiter zu optimieren. Denn auch für uns gilt: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ (Ph. Rosenthal, 1916)